Hat sich bei den Familien-Beziehungen vielleicht etwas in der letzten Version geändert? Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber das Verhalten, welches Revit beim Spiegeln von Extrusionen an den Tag legt, erschien mir bei einem Training in der letzten Woche doch neu zu sein. Wie auch immer, dieser kurze Beitrag ist sicher für alle interessant – alte Hasen, wie auch Anfänger in der Familienplanung. Viel Spaß damit   Smiley  

Verhalten nach Spiegeln

Posted by oliver Langwich

Dipl.-Ing. Oliver Langwich, Jahrgang 1973. Bereichsleiter/Consultant Hochbau/BIM bei Contelos GmbH, Hannover. Studium Konstruktiver Ingenieurbau an der FH Nordostniedersachsen. 2006-2009 Vertriebsingenieur International ABCguard safety systems GmbH. 2009 bis 2016 heute Consultant Application Engineer Hochbau/BIM. Seit 2016 Bereichsleiter Hochbau / BIM. Analyse und Konzeption von Arbeitsweisen und Richtlinien. Erarbeitung von Schulungskonzepten und Unterlagen. Ausbildung von Mitarbeitern, Trainern und Admins. Entwicklung von 3D-Modellierungs-Konzepten (Brücken, Tunnel, Wasser- und Abwasserbauwerke, Hoch- und Tiefbau).