Nach einem Jahr des Sammelns und Bewertens der verschiedensten Wünsche rund um die Revit Produktfamilie geht nun am 05.10.2013 das zweite Voting der deutschsprachigen Revit Community an den Start!
Unter der Adresse www.voting.rug-dach.de kann bis zum 03.11.2013 die Top-Ten der Verbesserungsvorschläge gewählt werden, welche dann anschließend direkt vom RUG-Team an die Entwicklungsabteilung von Autodesk übergeben wird.
Mitmachen kann jeder, der sich an der oben genannten Adresse anmeldet. Mitglieder des Forums (www.forum.rug-dach.de) bekommen zusätzlich eine Erinnerung an das Voting per Mail zugesandt. Im Forum können natürlich auch weiterhin Wünsche geäußert werden, die dann zum nächsten Voting zählen werden.
Mit der Revit User Group D-A-CH hat die deutschsprachige Revit-Community die ideale Plattform direkt auf die weitere Entwicklung der Software Einfluss zu nehmen! Jeder, der Interesse an der aktiven Mitgestaltung der Software hat, kann mit der Teilnahme am Voting seinen persönlichen Beitrag zur Zukunft von Autodesk Revit beisteuern – jede Stimme zählt, um unserer Region in der globalen Entwicklung Gehör zu verschaffen! Nutzt diese Gelegenheit und wählt!
Bei Fragen zum Voting kontaktiert Thomas Hehle (revit@th-cad.de)
Für Fragen zum Forum meldet euch bei Markus Hiermer (rug@maxcad.de)
Für allgemeine Anfragen zur RUG DACH stehen  Oliver Langwich (langwich@contelos.de)
sowie Samy Kröger (SKroeger@zechbau.de) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Euer
Revit User Group D-A-CH Team

Posted by oliver Langwich

Dipl.-Ing. Oliver Langwich, Jahrgang 1973. CEO Build Informed Deutschland GmbH. Studium Konstruktiver Ingenieurbau an der FH Nordostniedersachsen. 2006-2009 Vertriebsingenieur International ABCguard safety systems GmbH. 2009 bis 2016 Consultant / Application Engineer Hochbau/BIM. 2016 - Mai 2020 Bereichsleiter BIM Consulting und BIM Experte (EIPOS, 2019). Seit Juni 2020 CEO focus:BIM GmbH Analyse und Konzeption von Arbeitsweisen und Richtlinien. Erarbeitung von Schulungskonzepten und Unterlagen. Ausbildung von Mitarbeitern, Trainern und Admins. Entwicklung von 3D-Modellierungs-Konzepten (Brücken, Tunnel, Wasser- und Abwasserbauwerke, Hoch- und Tiefbau).