Am 27. November findet in Darmstadt die Autodesk University 2013 statt und natürlich wird die Revit User Group (wieder) mit einem Stand vor Ort sein. Wir hoffen in diesem Jahr durchaus auf noch mehr Besucher bei uns am Stand Smiley…also bitte nicht schüchtern sein!! Damit dem einen oder anderen das Kommen leichter fällt, möchten wir bereits am Vorabend gemeinsam mit allen Mitgliedern der RUG und solchen, die es noch werden wollen, etwas Essen und Trinken gehen. Netzwerken und Spaß soll dabei im Vordergrund stehen. Max filtert bereits eine Auswahl an in Frage kommenden Lokalitäten in Darmstadt, in der Nähe des Darmstadiums. Wer will, kann jederzeit gern dazu stoßen, jedoch wäre es für uns hilfreich zu wissen, mit wie vielen wir rechnen können. Bitte schreibt mir oder Max (rug@maxcad.de) einfach eine Mail, damit wir ein Lokal entsprechend reservieren können. Wann und Wo wir uns treffen, werden wir i.d.nä. Wochen noch schreiben. Und habt keine Angst, es werden keine Aufnahmezeremonien abgehalten… eine Bierrunde jedoch ist gern gesehen Zwinkerndes Smiley

Posted by oliver Langwich

Dipl.-Ing. Oliver Langwich, Jahrgang 1973. Bereichsleiter/Consultant Hochbau/BIM bei Contelos GmbH, Hannover. Studium Konstruktiver Ingenieurbau an der FH Nordostniedersachsen. 2006-2009 Vertriebsingenieur International ABCguard safety systems GmbH. 2009 bis 2016 heute Consultant Application Engineer Hochbau/BIM. Seit 2016 Bereichsleiter Hochbau / BIM. Analyse und Konzeption von Arbeitsweisen und Richtlinien. Erarbeitung von Schulungskonzepten und Unterlagen. Ausbildung von Mitarbeitern, Trainern und Admins. Entwicklung von 3D-Modellierungs-Konzepten (Brücken, Tunnel, Wasser- und Abwasserbauwerke, Hoch- und Tiefbau).