Bevor ich auf die diesjährige Wishlist komme, möchte ich im Namen der RUG und aller Helfer ein großes Dankeschön für alle Teilnehmer des Vorvotings aussprechen! Dank eurer Hilfe, wird die Wishlist in diesem Jahr komprimierter und übersichtlicher ausfallen. Thomas und unser neuer Mitstreiter Björn, sind zurzeit noch dabei, die Liste hinsichtlich der Verständlichkeit einiger Fragen zu überarbeiten. Ab dem 7. September könnt Ihr dann wieder eure Punkte vergeben. Die Liste wird bis zum 5. Oktober offen sein und wir werden Euch die Ergebnisse auf dem diesjährigen RUG Treffen zur Autodesk University in Darmstadt präsentieren. Eine Übergabe an das Produktmanagement findet danach statt. RUG Banner Hier könnt Ihr Euch anmelden: http://wishlist.rug-dach.de/  

RUG Treffen zur AU

Wir treffen uns am 12. Oktober ab 18.00 Uhr im Darmstadtium. Die Raumnummer werden wir noch rechtzeitig bekannt geben. AGENDA Vorstellung der Ergebnisse der Wishlist Verschiedene Tipps und Tricks u.a.

– Helferlein in Revit – Geneigte Wände

  Plant in etwa 1,5 Stunden ein. Danach werden wir, wie im letzten Jahr, in eine gemütliche Altstadt-Schänke wechseln.   Wir freuen uns drauf Smiley!

Posted by oliver Langwich

Dipl.-Ing. Oliver Langwich, Jahrgang 1973. Bereichsleiter/Consultant Hochbau/BIM bei Contelos GmbH, Hannover. Studium Konstruktiver Ingenieurbau an der FH Nordostniedersachsen. 2006-2009 Vertriebsingenieur International ABCguard safety systems GmbH. 2009 bis 2016 heute Consultant Application Engineer Hochbau/BIM. Seit 2016 Bereichsleiter Hochbau / BIM. Analyse und Konzeption von Arbeitsweisen und Richtlinien. Erarbeitung von Schulungskonzepten und Unterlagen. Ausbildung von Mitarbeitern, Trainern und Admins. Entwicklung von 3D-Modellierungs-Konzepten (Brücken, Tunnel, Wasser- und Abwasserbauwerke, Hoch- und Tiefbau).