Leider ist dieses neue Verhalten scheinbar nirgends dokumentiert worden, auch habe ich davon in keinen der Blogs gehört, die ich so lese.

Aber sei es drum, es ist endlich soweit, Ihr könnt Bauteillisten jetzt auf mehreren Plänen absetzen ohne sie duplizieren zu müssen.

Funktioniert mit
Revit 2015 R2
Revit 2016

Wer hat es herausgefunden – Herr S. aus Braunschweig. Vielen Dank für die Info Lennart!

Posted by oliver Langwich

Dipl.-Ing. Oliver Langwich, Jahrgang 1973. Bereichsleiter/Consultant Hochbau/BIM bei Contelos GmbH, Hannover. Studium Konstruktiver Ingenieurbau an der FH Nordostniedersachsen. 2006-2009 Vertriebsingenieur International ABCguard safety systems GmbH. 2009 bis 2016 heute Consultant Application Engineer Hochbau/BIM. Seit 2016 Bereichsleiter Hochbau / BIM. Analyse und Konzeption von Arbeitsweisen und Richtlinien. Erarbeitung von Schulungskonzepten und Unterlagen. Ausbildung von Mitarbeitern, Trainern und Admins. Entwicklung von 3D-Modellierungs-Konzepten (Brücken, Tunnel, Wasser- und Abwasserbauwerke, Hoch- und Tiefbau).